März 2012 vs. Juli 2018

Zwei Bilder, 6 Jahre, gleicher Standort

Hier einmal ein Zwischenstand nach 6 Jahren Bauzeit. Wo früher nur Weideland war, haben wir inzwischen mit viel Arbeit unsere eigene Anlage mit Platz für bis zu 5 Bewohner geschaffen.

Aktuell sind wir an den Planungen für die „Pflanzendeko“ usw.

Baubeginn „Pferdestall #2“

Das nächste Projekt geht an den Start, und wir wachsen weiter. Es folgt „Pferdestall #2“.

Die Genehmigungen liegen bereits vor, und die Planungen für die Bauvorbereitungen sind abgeschlossen. Die Fertigstellung der Bodenplatte erfolgte noch in diesem Jahr. Anfang 2018 beginnen wir dann mit dem Aufbau.

Automatische Reitplatzbewässerung

Automatische Reitplatzbewässerung mit 7 Springlern über 3 Wasserkreise. Ablaufgesteuert über Zeitplan im Zusammenhang mit Außentemperatur, Regensensor und Bodenfeuchte.

Regelung über eigene Steuerung und Bedienbar u.a. über SmartHome und Mobil über Tablet bzw. Smartphone.